Buchtrailer zu “Willow Ranch” von Natascha Birovljev

Tauche ein in die Welt der Willow Ranch. Die wilde Schönheit Kanadas, Cowboys, Rancher und Abenteuer rund um das Lagerfeuer. Romantik, Spannung und mitreißende Figuren sorgen für gefühlvolle Lesestunden. Die Autorin lebt seit fünfzehn Jahren auf ihrer Ranch im Westen Kanadas und teilt ihre Liebe und Faszination für dieses Land, die Rancher und First Nations. Indianische Mythen verknüpft mit dem Leben kanadischer Cowboys lassen den Leser von Liebe und Freiheit träumen.

Einen Buchtrailer für meine Bücher zu haben, war schon länger mein Wunsch, doch die Komplexität eines solchen Projekts schreckte mich stets ab. Bis ich über ein Online Seminar Herrn Grünewald kennenlernte, und wir in kürzester Zeit zu einer kreativen Zusammenarbeit fanden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden von Herrn Grünewald professionell und mit wunderbarem Auge fürs Detail umgesetzt. Das Ergebnis erzeugt das erträumte Gänsehaut-Feeling bei den Zuschauern und zukünftigen Lesern. Dies wird sicher nicht das letzte Projekt sein, das ich mit Grünewald Buchtrailer umsetzen werde. Vielen Dank.

Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!