Buchtrailer zu “Der Schattengrizzly der Rocky Mountains” von Natascha Birovljev

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt vorbestellen

Eine Grünewald Buchtrailer Produktion

Sie kamen als Flüchtlinge und waren in Deutschland gut integriert. Der Islam spielte keine Rolle in ihrem Leben. Aber der IS übt besonders auf Frauen eine große Faszination aus. Die Faszination des Terrors. „Töchter des Todes“ ist ein Roman über islamistische Terrorgefahr und die Kehrseite: Netzhetze und rechte Radikalisierung. Spannend wie ein Thriller. Raffiniert wie ein Krimi. Blendend recherchiert wie eine Dokumentation.

Ab dem 26. April erhältlich!

Einen Buchtrailer für meine Bücher zu haben, war schon länger mein Wunsch, doch die Komplexität eines solchen Projekts schreckte mich stets ab. Bis ich über ein Online Seminar Herrn Grünewald kennenlernte, und wir in kürzester Zeit zu einer kreativen Zusammenarbeit fanden. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden von Herrn Grünewald professionell und mit wunderbarem Auge fürs Detail umgesetzt. Das Ergebnis erzeugt das erträumte Gänsehaut-Feeling bei den Zuschauern und zukünftigen Lesern. Dies wird sicher nicht das letzte Projekt sein, das ich mit Grünewald Buchtrailer umsetzen werde. Vielen Dank.

Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!