Buchtrailer zu “Tote Unschuld” von Martin Barkawitz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

► Direkt zum Buch: http://amzn.to/2eXRBeF
► Autorenhomepage: http://autor-martin-barkawitz.de
► Eine Grünewald Buchtrailer Produktion

Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei.

Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel.

Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist.

Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.

Oder ist Heike Stein in eine teuflische Falle getappt?

Sprecher: Arne Obermeyer

Milan Grünewald hat mich mit professioneller Herangehensweise, schneller Umsetzung und großer Kreativität überzeugt. Es ist ihm wunderbar gelungen, mit seinem Buchtrailer zu meiner erfolgreichen Krimiserie um die Kommissarin Heike Stein die Atmosphäre dieser Romane einzufangen und eine Spannung zu erzeugen, die Interesse an meinen Büchern weckt. “Tote Unschuld” war mein erster Auftrag für Milan Grünewald, aber es wird gewiss nicht der letzte gewesen sein.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!