Buchtrailer zu “Self Update für Ihre Persönlichkeit” von Wulf-Hinnerk Vauk

Direkt zum Buch
Eine Grünewald Buchtrailer Produktion

Warum denken wir, wie wir denken, warum fühlen wir, wie wir fühlen, warum stehen wir beruflich oder privat da, wo wir stehen? Wie bekomme ich mehr Sicherheit in meiner Selbstwahrnehmung und mehr Vertrauen von meinem Gegenüber? Welches Image habe ich? Das Buch von Wulf-Hinnerk Vauk gibt Antworten auf Fragen wie diese. Neben vielen Ideen und Werkzeugen zur Förderung und Entwicklung der eignen Persönlichkeit enthält es zusätzlich einige Selbsttests.

Es war und ist ein spannendes Projekt, ein Trailer für sein eigenes Buch zu erstellen. Unwissende wie ich brauchen einfach Menschen an ihrer Seite, die Fachleute auf diesem Gebiet sind. Vom ersten Telefonat über das Storyboard bis hin zum fertigen Trailer war die Zusammenarbeit von hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz geprägt. Milan Grünewald hat all dieses erfüllt und das Ergebnis begeistert hoffentlich nicht nur mich, sondern jeden der sich diesen Trailer anschaut.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!