Buchtrailer zu “Erfolgsfröhlich” von Nicole Fröhlich

Direkt zum Buch
Eine Grünewald Buchtrailer Produktion

Erfolg macht fröhlich.
Du möchtest im Network Marketing endlich richtig durchstarten, aber es geht trotz harter Arbeit einfach nicht voran? Die Akquise läuft schleppend und es fällt schwer, zum Hörer zu greifen und den Vertrieb voranzubringen? Mit Nicole Fröhlichs Ratgeber gehört all das bald der Vergangenheit an. Mit einfachen Worten erklärt die Vertriebsassistentin und Verkaufstrainerin, wie Erfolg zur Chefsache im eigenen Leben wird. Ein kleines Buch mit Strategien gegen Telefonblockaden und den inneren Schweinehund, Tipps und Tricks für mehr Erfolg und die richtige Gesprächsführung.

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir einen Buchtrailer professionell erstellen lasse.
Als ich auf die Homepage von Milan Grünewald gestoßen bin, war die Entscheidung klar. Transparent werden dort verschiedene Preismodelle vorab ersichtlich. Das hat mir sehr gut gefallen. Unser gemeinsames Telefonat hat mich dann zu 100 Prozent überzeugt. Seine Kreativität und die Art Dinge richtig in Szene zu setzen begeisterten mich sehr. Als der Trailer innerhalb weniger Tage komplett fertig war, wusste ich diese Zusammenarbeit war eine sehr gute Entscheidung. Ich bin überglücklich und sehr dankbar.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!