Buchtrailer zu “Der Weizen gedeiht im Süden” von Erik D. Schulz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Buch jetzt bestellen
Eine Grünewald Buchtrailer Produktion

75 Jahre nach der fatalen Zerstörung von Hiroshima und Nagasaki durch zwei amerikanische Atombomben, skizziert Erik D. Schulz eine Welt, die nichts aus den katastrophalen humanitären Folgen dieses Ereignisses gelernt hat. Seine mitreißende dystopische Erzählung „Der Weizen gedeiht im Süden“ spielt wenige Jahre in der Zukunft nach einem weltweiten Atomkrieg.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Grünewald habe ich genossen, denn er ist ein echter Profi mit dem Händchen fürs Detail. Zunächst wollte ich den Trailer selber produzieren, bin dann aber glücklicherweise auf ein YouTube-Interview mit ihm gestoßen, was mich überzeugt hat. Geschätzt habe ich auch die Möglichkeit, selbst Vorschläge einzubringen, die kurzen, unkomplizierten Kommunikationswege und die kompetenten Ratschläge für die Verwendung des Trailers. Nun habe ich einen hervorragenden und professionellen Clip, mit dem ich mich auch bei Presse und Publikum sehen lassen kann. Beim nächsten Projekt gerne wieder! DANKE! Und meine Website unterzieht sich hier auch gerade einem Relaunch…


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!