Book Trailer zu Die Katastrophe der Befreiung von Stefan Blankertz

Die Kraft der Buchstaben – der Trailer zu “Katastrophe der Befreiung” von Stefan Blankertz beeindruckt durch reduzierte Darstellung, die nicht viel Lärm machen muss, um wahrgenommen zu werden. Denn wie später beim Lesen selbst, entfaltet sich die ganze Macht der einzelnen Worte erst in der Phantasie des Lesers – die dort von selbst eine neue, ganz eigene Welt erschafft.

Die Katastrophe der Befreiung auf Amazon

Zwei Buchtrailer hat Milan Grünewald für mich bislang realisiert. Ich war beeindruckt, wie super er sofort verstanden hat, worauf es mir ankam. Die Umsetzung war dann exzellent auf den Punkt gebracht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wenn ich wieder einen Buchtrailer brauche, werde ich das nur über Milan Grünewald machen.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!