Buchtrailer zu “Saalegeflüster” von Christina Auerswald

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer ist Magdalene? Ein Mädchen, 1672 in Halle geboren und in ihrem Leben weit herumgekommen. Drei der Bücher aus der Reihe über Magdalene sind seit 2017 erschienen, das vierte erscheint in Kürze.
Sprecher: Stefan Müller-Ruppert
Verlage: mdv und Oeverbos

Die Idee zum Buchtrailer war ein Tipp von Bekannten. Mir hätte nichts Besseres passieren können, als bei meiner Suche nach der richtigen Umsetzung auf Herrn Grünewald zu stoßen. Schon nach wenigen Tagen stand das Konzept so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Im Feinschliff hat Herr Grünewald meine Änderungswünsche genau umgesetzt. Die professionelle Arbeit des Sprechers hat den Text zur Wirkung gebracht, die grafische Umsetzung kommt auf den Punkt. „Die Mission des Stefano Cavallari“ hat damit deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!