Buchtrailer zu “Catch the Billions, Baby!” von Jane S. Wonda

► Direkt zum Buch: http://amzn.to/2d67Ojs
► Autorenhomepage: http://www.janeswonda.com
und Facebook: https://www.facebook.com/wonda.author
► Eine Grünewald Buchteaser Produktion

Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour. $$$

Auf dem Weg einen begehrenswerten Milliardär für sich zu gewinnen, stolpert die schöne Olivia über den erfolgreichen Anwalt Jaden Carter. Obwohl er hinter ihr Geheimnis kommen könnte, kann sie die Finger einfach nicht von ihm lassen.

Doch auch Jaden ist viel zu fasziniert von der gerissenen Lady und verliert dabei fast seine Prioritäten aus den Augen …

»Du kennst die Regeln, oder Süße?
Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das wichtigste: Verliebe dich nicht!
Nicht in ihn!
Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.«

Sprecherin: Anna Gamburg http://www.anna-gamburg.de/


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!