Buchtrailer zu “Lost in Berlin” von Kayleigh Borchers

November 23, 2018 4:37 pm Published by

Eine Grünewald Buchtrailer Produktion Sprecherin: Anne Düe Sprecheraufnahme: Studio Brod Autorenhomepage Was wäre, wenn du plötzlich zwanzig Jahre in der Zukunft und in den Armen eines Fremden landest, zu dem du dich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlst? Dass du nicht…

Buchtrailer zu “Die Zauberschmiedin” von Ruth Mühlau

Oktober 26, 2017 2:55 pm Published by

► Leseprobe oder direkt kaufen bei Amazon: http://amzn.to/2g443xg ► Homepage zur Buchreihe von Ruth Mühlau: http://die-zauberschmiedin.de ► Eine Grünewald Buchtrailer Produktion Wird eine junge Feuerelbin die Welt vor der dunklen Macht retten? Eisenland wurde längst von den Göttern verlassen, die…

blank

Buchtrailer zu “Das Erbe der Macht” von Andreas Suchanek

Juni 23, 2017 7:51 am Published by

Unsere Buchtrailer Filmproduktion zur erfolgreichen Fantasy Serie “Das Erbe der Macht” Gedreht haben wir die Filmaufnahmen in einer Nacht mit Model René Schmieden und Kameramann Heiner Hänsel. Anschließend wurden die aufwendigen Effekte von Lena Oltman und Milan Grünewald in After Effects entworfen….

blank

Buchtrailer zu “Die Herrscher von Eden” von Sven Majunke

Juni 19, 2017 7:53 am Published by

Alles beginnt in Eden. Es ist die Zeit der dritten Sonnenwende nach der großen Engelsrebellion unter der Führung des Satans. Gott erschafft Adam als ersten Menschen. Dieser wächst im Palast unter der Obhut der Engel zu einem stattlichen, jungen Mann…

blank

Buchteaser zu “Das Erbe der Macht” von Andreas Suchanek

Mai 24, 2017 7:47 am Published by

► Direkt zum Buch: http://amzn.to/2qUE78p ► Webseite der Reihe: http://www.erbedermacht.de Im Rahmen unserer Buchtrailer Produktion zu Andreas Suchaneks Fantasy Roman Reihe “Das Erbe der Macht” ist ein Teaser entstanden, der einen Aufruf zur Abstimmung beim Deutschen Phantastik Preis 2017 enthält.

blank

Buchtrailer zu “Rußatem” von Hubert Wiest

März 29, 2017 3:09 pm Published by Leave your thoughts

Direkt zum Buch Nur die Kuppel schützt Jaikong vor dem unerträglichen Smog. Draußen ist jeder Atemzug eine Qual. Warum wird ausgerechnet die 17jährige Kalana dorthin verbannt, für immer von Quinn getrennt? Sie wollte doch nur Schauspielerin werden.

blank

Buchtrailer Unsterblich geliebt von Lara Greystone

Dezember 20, 2014 12:43 pm Published by

Buch bestellen: http://amzn.to/29hzU5f Endlich, da ist sie! Es ist so viele Wochen her. Das Mondlicht verzaubert sie, dort, hoch oben auf der Brücke. Soll ich mich zeigen? will sie mich auch wiedersehen? Ihr Hals, durch den das Blut pulsiert, so…