skip to Main Content
Grünewald Buchtrailer Eröffnungsfeier Köln

Filmemacher Milan Grünewald eröffnete am 15.09.2017 sein neues Ladenlokal im Kölner Agnesviertel. Zur ausgiebigen Feier kamen über 60 geladene Gäste aus der Buch-, Design- und Filmbranche.
Nahe dem Hauptbahnhof gelegen produziert „Grünewald Buchtrailer“ dort Werbevideos für Bücher und berät Autoren und Verlage bei deren Verbreitung im Netz.

Milan Grünewald arbeitet seit 11 Jahren erfolgreich als selbständiger Webdesigner, Filmemacher und Autor. In der Buchtrailer-Produktion führt er seit 2008 eine Tätigkeit aus, in der er alle seine Erfahrungen kombinieren kann.
2013 erhielt er das Diplom der Kunsthochschule für Medien Köln im Studiengang Mediale Künste.
2016 war er nominiert für den Young Excellence Award des Börsenblatt des deutschen Buchhandels.

Auf der Frankfurter Buchmesse steht Herr Grünewald am 13.10. auf Anfrage zur Verfügung.


Grünewald Buchtrailer

www.buchtrailer.net
Milan Grünewald
Schillingstraße 9
505670 Köln

contact@buchtrailer.net
Büro: +49 221 63061697
Mobil: +49 175 5549818

Back To Top
Suche