Buchtrailer zur Erotik Autorin Sharon Taylor

Zu den Büchern

Autorenhomepage: http://sharon-taylor.de

Entfliehe dem Alltag und lasse Dich von Sharon Tayler in die Welt der sinnlicher Erotik entführen. Genieße prickelnde Lesestunden auf alten Burgen an der Steilküste Schottlands, verführerische Drinks bei romantischen Sonnenuntergängen in der Karibik, die unbeschwerte Liebe auf einer Motorrad-Tour durch Italien oder Häppchen in den Straßen von New Orleans, die Lust auf mehr machen.
Wirst Du der Versuchung widerstehen oder wirst auch Du verführt werden?

Sprecher: Arne Obermeyer

Milan Grünewald schafft es großartig, in bewegte Bilder zu packen, was ich mit Sprache ausdrücke. Die Zusammenarbeit war wunderbar kreativ und meine eigenen Vorschläge wurden nicht nur aufgenommen, er hat sie weiterentwickelt und mir das Ergebnis in Perfektion präsentiert. Herausgekommen ist ein Trailer, der exakt das zeigt, was Sharon Taylor und ihre Romane ausmacht: Prickelnde Romantik und sinnliche Lust. Untermalt mit wunderbarer Musik und einem fantastischen Sprecher.
Herzlichen Dank dafür!


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!