skip to Main Content

Fortsetzung des Amazon-Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst«
Lou & Bren – eine bedingungslose Liebe gegen den Rest der Welt

Direkt zum Buch

Genau ein Jahr, nachdem Bren Lou in den Yukon entführt hat, treffen sie sich auf dem Campingplatz des Nationalparks wieder. Ein Sommer voller Sonne und Freiheit liegt vor ihnen, doch nichts ist so leicht, wie Lou es sich vorgestellt hat. Die Schatten der Vergangenheit sind allgegenwärtig, denn Bren ist immer noch nicht gesund, und auch Lous Brüder stellen sich ihnen mit aller Macht in den Weg. Ethan ist fest entschlossen, die beiden zu trennen.

Als Lou bedingungslos zu Bren hält, beschwört sie eine Katastrophe herauf. Schon bald wird aus dem Sommer voller Träume eine wilde Hetzjagd und ein Kampf auf Leben und Tod …

»Entführt – Zwischen Himmel und Wind« ist die Fortsetzung des Amazon-Bestsellers »Entführt – Bis du mich liebst« und erzählt die Geschichte direkt weiter.

Sprecherin: Anne Düe
Tonaufnahme: Oliver Brod

Back To Top
Suche