skip to Main Content

Eine Grünewald Buchtrailer Produktion
Sprecherin: Anne Düe
Sprecheraufnahme: Studio Brod

Autorenhomepage

Was wäre, wenn du plötzlich zwanzig Jahre in der Zukunft und in den Armen eines Fremden landest, zu dem du dich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlst? Dass du nicht den Verstand verloren hast, beweisen die gigantischen Wolkenkratzer am Potsdamer Platz, genauso wie der Mann mit den strahlend blauen Augen.
Obwohl du dir nichts sehnlicher wünschst, als in deine Vergangenheit zurückzukehren, bist du fasziniert von dieser Welt, die dir fremd und vertraut erscheint – und von dem Mann, der immer schon vorher zu wissen scheint, was du denkst und brauchst.
Du vertraust ihm – bis du herausfindest, dass er etwas besitzt, das auch dir gehört und von dem du angenommen hast, dass es bedeutungslos ist. Du stellst ihn zur Rede, doch er weicht dir immer wieder aus. Und dir wird klar, dass es einen Grund geben muss, warum er dir gegenüber nicht ehrlich sein darf. Einen Grund, denn du nicht ändern kannst.

Denn der Grund bist du!

Eine Geschichte, die von Sehnsucht und Liebe erzählt, von Mut und Freundschaft, aber auch von Hass und Neid – und einer abenteuerlichen Reise durch das Berlin von morgen.

Back To Top
×Close search
Suche