Buchtrailer zu “Bluttinte” von Hagen Thiele

Eine Grünewald Buchtrailer Produktion.

Direkt zum Buch

Horror-Autor Markus Krüger hat seinen kreativen Zenit längst überschritten. Während er noch voller Hoffnung an seinem neuen Buch »Die Klinik« schreibt, kündigt sein Verlag die Zusammenarbeit mit ihm. Ohne jedes Vorzeichen tritt plötzlich ein Unbekannter in Krügers Leben. Dieser verspricht dem erfolglosen Autor einen Ausweg aus seiner misslichen Lage. Dafür soll Krüger den Fremden auf einer Reise begleiten, die ihm genug Inspiration bietet, um wieder wahrhaft erschreckende Literatur zu verfassen. Obwohl der Autor rasch erkennt, dass dieser Unbekannte ihn an eine seiner Romanfiguren erinnert, willigt er ein. Eine grauenvolle Odyssee beginnt.

3D Illustrationen von Anthony Mercer.

Professionell, hochwertig, kreativ und unkompliziert – so habe ich die Zusammenarbeit mit Herrn Grünewald und Buchtrailer.net erlebt. Auf eine erste Anfrage per Mail habe ich zeitnah alle nötigen Infos zu den verschiedenen Produktformaten bekommen, um in die Details für die Trailer-Erstellung überzugehen. Hierbei hat Herr Grünewald sein Knowhow äußerst gewinnbringend eingebracht und auch kreative Anregungen zu meinem Konzeptvorschlag gegeben, die dem fertigen Trailer sehr gut zu Gesicht stehen. Die Umsetzung des Konzepts ist zudem zu 100 Prozent geglückt und das Ergebnis hat mich begeistert. Insgesamt bin ich nicht nur mit dem hervorragenden und sehr atmosphärischen Trailer rundum zufrieden, sondern möchte auch den professionellen und stets freundlichen Umgang mit den Kunden lobend erwähnen.


Jetzt unverbindlich Angebot anfordern!